!Einleitung!

├ťbernimmst du gerne den Lead im Support?

IT-Supporter/in
80 - 100 %, per sofort oder nach Vereinbarung

!Aufgaben!

**Sicherstellung des 1st und 2nd Level Supports unserer Rechenzentrums-Kunden **Betreuung der Anwender bei IT-Anfragen und Störungen im täglichen Betrieb nach ITIL **Analysieren von Störungen und Fehlzuständen, Einleiten von Massnahmen zu deren Behebung **Bearbeiten von Service-Requests **Unterstützung unserer System Engineers bei der Sicherstellung von Supportaufgaben für unsere Kunden

!Profil!

**Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder erfahrener ICT Supporter SIZ **Erfahrung im Microsoft Office- und Windows Client-/Server Umfeld **Gute Anwenderkenntnisse im Bereich Citrix von Vorteil **Berufserfahrung im Bereich IT Support / ServiceDesk **Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung **Führerausweis und von Vorteil eigenes Fahrzeug **Stilsichere Kommunikation in Schweizerdeutsch