!Einleitung!
Übernimmst du gerne den Lead im Support?
Mitarbeiter/in ServiceDesk
80 - 100 %, per sofort oder nach Vereinbarung

!Aufgaben!
**Betreuung der Anwender bei IT-Anfragen und -Störungen im täglichen Betrieb nach ITIL
**Analysieren von Störungen und Fehlzuständen, Einleiten von Massnahmen zu deren Behebung
**Bearbeiten von Service-Requests
**Sicherstellen des 1st und 2nd Level Support unserer Rechenzentrums- und Inhouse-Kunden
**Unterstützen unserer System Engineers bei Supportaufgaben von Kunden
**Kontinuierlicher Ausbau der Service-Qualität und Kundenzufriedenheit

!Profil!
Für diese spannende Tätigkeit suchen wir eine Person mit fundierten Kenntnissen im IT-Support. Zudem bringst du mit:
**Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung
**Nachweisliche Erfahrung im Microsoft Office- und Windows Client-/Server Umfeld
**Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Support / ServiceDesk
**Sichere Kommunikation in Schweizerdeutsch
**Spass am Kundenkontakt via Telefon
**Flexibilität und Wille Neues zu lernen
**Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
**Führerausweis und eigenes Fahrzeug von Vorteil (keine Voraussetzung)